Wir sind dann mal weg…

Wir sind dann mal weg...

Nach einer wunderschönen Rocket-Launch- Party (vielen Dank euch allen fürs Kommen, die lieben Wünsche und nützlichen Geschenke) und nach drei Tagen packen und putzen haben wir es dann doch noch geschafft. Nach einer kleinen Abschiedsrunde bei Familie sind wir mit Vollgas (knapp 100 km/h, wir müssen unbedingt Ballast abwerfen) Richtung Warschau abgefahren. Aufgrund der Visumeinschränkungen werden wir in Deutschland, Polen, Lettland und Litauen noch einige Tage verplämperlen und dann mit dem grossen Abenteuer Russland starten.

2 Gedanken zu “Wir sind dann mal weg…

  1. Wie ich auf dem Foto sehe, gibt es vor der Reise einen Coiffeur, vor dem Dienst war dieser aber noch in den Ferien…. Ich wünsche euch alles Gute auf der Reise. Gruss aus dem Dienst und bis zum nächsten Jahr, Fidel

    • Ciao Fidel

      Wie ich gesehen habe bist du jetzt offiziell mein neuer Chef. Gratuliere!

      Freue mich auf den Dienst 2015, und dann natürlich mit einem sauberen Haarschnitt wie es sich gehört 😉

      Grüsse aus Litauen

Wir freuen uns auf deine Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s